Dried Flower Ring - Trockenblumen DIY mit Metallringen

Dried Flower Ring - Trockenblumen DIY mit Metallringen

Was ihr dafür braucht:

 

Schritt 1

Im ersten Schritt teile ich das Pampasgras in verschiedene Stränge (1 Wedel sollte reichen) und befestige es als Grundlage am Ring. 

 

Schritt 2

Im zweiten Schritt kommt die Kür aus Lagurus, Setarea, Weizen und oder ähnlichem. 

 

Schritt 3

Im letzten Schritt klebe ich die Strohblumen auf und verstecke die Stellen wo eventuell das Tesafilm zu sehen ist. Entweder klebe ich auf diese Stellen Strohblumen oder ich nehme ein bisschen Pampasgras.

 

Viel viel Spaß beim selber machen, verlinkt uns auch gerne auf Instagram

 

#DRIEDFLOWERRING

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »