Zahlungsarten

 

Bezahlmethoden:

 

  • Kreditkarte 

Wir akzeptieren Visa und Mastercard (Eurocard).

Gib am Ende des Bestellvorgangs die Kartennummer und den Ablaufmonat auf der Vorderseite Deiner Kreditkarte, sowie die Prüfnummer auf der Rückseite Deiner Kreditkarte ein. Die Prüfnummer besteht nur aus den letzten drei Ziffern der Nummer beim Unterschriftsfeld der Kreditkarte. Deine Kreditkartendaten werden nicht von uns gespeichert.

 

 

  • PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung)

Bei Auswahl dieser Zahlungsart erfolgt im nächsten Schritt die Weiterleitung zu PayPal. Wenn dort die erforderlichen Daten eingetragen worden sind, geht es automatisch zurück in diesen Shop, um die Bestellung abzuschließen. Wenn Du ein Paypal-Konto besitzt, kannst Du dieses zur Bezahlung nutzen. Paypal ist ein sehr sicheres Zahlungsverfahren, bei dem Paypal als Treuhänder fungiert, der dem Kunden die Möglichkeit bietet, bei Unstimmigkeiten mit dem Händler das bereits bezahlte Geld zurückzufordern und für den Händler das Bonitätsrisiko minimiert. Wenn Du noch kein Paypal-Konto besitzt, kannst Du Dich unter www.paypal.com kostenlos anmelden.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »