Umbra

Die Umbra-Geschichte begann 1979 mit der Einführung eines einzigen Sonnenschutzes.

Die Mitbegründer Les Mandelbaum und Paul Rowan erkannten, dass es notwendig war, moderne Designs zu schaffen, die sowohl preislich als auch preislich zugänglich sind.

 

Mit Sitz in Toronto, Kanada, hat sich Umbra (lateinisch für "Schatten") zu einem weltweit führenden Unternehmen im Produktdesign entwickelt und ist derzeit in über 120 Ländern der Welt mit Niederlassungen in Europa, Kanada, den USA, Brasilien und China vertreten.

 

Umbra wurde aus der Leidenschaft für originelles Design und dem Wunsch geboren, Produkte für jedes Zuhause zu kreieren. Bei Umbra bringt unser Team aus internationalen Designern Gedanken und Kreativität in die Alltagsgegenstände. Angetrieben von Innovationen lassen wir uns vom globalen Markt inspirieren, um Grenzen in unserem Ansatz des ursprünglichen Designs zu überschreiten.

 

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »