Presenttime

Present Time ist spezialisiert im Bereich Geschenke und dekorative Artikel. Present Time’s Mission ist es zeitgenössischem Design zu Erlauben Freude und Persönlichkeit in jedermans Leben zu vermitteln.

 

Anfang der 1980’s war der Beginn einer kleiner Firma mit dem Namen Kaleidoscoop. Aufgrund des anfänglichen Erfolges erfolgte der Zusammenschluss mit der Firma Clockwork und es wurde entschieden die Stärken unter der Firma Present Time fortzuführen. Im Jahr 1999 expandierte Present Time durch die Übernahme zweier weiterer Firmen, Karlsson und Leitmotiv. Heute noch sind diese Firmen erkennbar als Marken von Present Time. Present Time setzte das Wachstum in der letzten Dekade fort und ist nun die Mutterfirma von drei Marken: pt, Karlsson, und Leitmotiv.

 

Unsere Mitarbeiter aus dem kreativen Department bereisen viele Länder um weltweit neuste Trends aufzuspüren und dann Jedermann mehrfach im Jahr mit neuen Kollektionen zu überraschen.

 

Wir versuchen die Anzahl der einzigartigen und exklusiven Artikeln in unseren Kollektionen zu erhöhen und arbeiten deshalb mit Designer in unserem Haus wie auch extern weltweit zusammen. BOX32 ist der Name unseres internen Designteams. Jedes Mitglied hat unterschiedliche Fähigkeiten und Stärken, aber alle haben Eines gemeinsam: die Liebe aussergewöhnliche Produkte zu entwickeln, mit dem gewissen Extra um Freude und Einzigartigkeit zu vermitteln.

Seite 1 von 3

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »