Bungalow

Alles begann im Sommer 2004 Der Bungalow wurde im Sommer 2004 nach vielen Jahren des Herumspielens mit der Idee meines eigenen Geschäfts eröffnet. Ich bin in den letzten 14 Jahren durch Indien und Südasien gereist und habe im Rahmen meines Bachelor-Abschlusses in Indian Filologi an der Universität von Aarhus im Himalaya gelebt und studiert. Heute ist Indien buchstäblich meine zweite Heimat. Mein Mann stammt aus dem wunderschönen Bundesstaat Kerala in Südindien, wo wir unser zweites Zuhause behalten und unsere Ferien verbringen. Ich war schon immer fasziniert von der Schönheit und den Farben Indiens und fasziniert von dem traditionellen Handwerk, das noch sehr lebendig ist. Ich mag die Tatsache, dass die Produkte, die ich präsentiere, eine Geschichte haben und von echten Menschen und nicht nur von Maschinen geschaffen wurden. Meine wahre Leidenschaft sind die indischen Muster von Paisleys, Blumen, Rändern und Wiederholungen von Motiven, und die Kunst des Blockdrucks war für mich auf den ersten Blick eine Liebe. Meine Sammlungen von Blockdruck-Heimtextilien sind von der besten Qualität, die heute in Indien erhältlich ist, und wurden in Zusammenarbeit mit den besten Handwerkern entworfen und hergestellt.
Keine Produkte gefunden...

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »